Erweitern Sie mit uns Ihr Produkt- und Dienstleistungsangebot um eine innovative Lösung, die Ihren Kunden dabei hilft, ihr Tagesgeschäft zu optimieren, mit modernen Lösungen für das Termin- und Wartezeitmanagement. Die Teilnahme an unserem Partnerprogramm ist für Sie kostenfrei und ohne Risiko.
Festlegen der jeweiligen Kernkompetenzen, 5 Zielkunden gemeinsam festlegen, Kontaktadressen der Zielkunden an Vertriebsleitung B.I.C. GmbH übergeben.
Phase 2: Vorstellung der Lösung bei 5 Zielkunden
Der Partner informiert die Zielkunden und fragt an, ob Interesse besteht, das Lösungs-Konzept einmal kostenlos vorgestellt zu bekommen. Wenn eine positive Rückmeldung erfolgt, Übergabe an Vertriebsleitung B.I.C. GmbH.
Die Vertriebsleitung kontaktiert die Zielkunden und macht Vorschläge einer kostenlosen Online Demo. Bei sämtlicher Kommunikation mit den Zielkunden ist der Solution Partner auf CC.
Phase 3: Angebotslegung
Eine Angebotslegung erfolgt ausschließlich über den Solution Partner an den Zielkunden. Die Vertriebsleitung erstellt ein projektbezogenes Angebot an den Solution Partner.
Phase 4: Projektumsetzung
Die Planung & Installation der Hardware erfolgt über den Solution Partner. Das B.I.C. GmbH Projektteam unterstützt via Remote bei der Projektumsetzung mit folgenden Aufgaben: (Prozessablauf besprechen und konfigurieren, Design und Texte festlegen und konfigurieren, Funktionsüberprüfung, Schulung und Einweisung).
Phase 5: Nachhaltige Kundenbetreuung
Der Solution Partner ist erster Ansprechpartner für 1st-Level-Support und erhält durch das B.I.C. Customer Support-Team 2nd & 3rd-Level-Support.